Die
Modifikationen meiner 98er RS 250 zur Serie
- Lackierung:
RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002)
- Arrow
Challenge Auspuffanlage (modifizierte Endschalldämpfer, Aluminium flammgespritzt)
- RK GB520MXU
Light Weight & Ultra Thin Seal Chain
- Kettenrad
Alu 43 Z
- SKF Radlager 2RZ
- Kurbelwelle
MuS Förster
- Kurbelwellengehäuse
optimiert
- Motorgehäuse
optimiert
- Membranenkasten
optimiert
- Membranenanschlag
optimiert
- Steuerzeiten
der Zylinder angeglichen
- Luftfilterdeckel
optimiert MuS Förster
- Sportluftfiltermatte
K&N
- Vergaserventurieoptimierung
- Ansaugstutzenoptimierung
- Ansaugtrichteroptimierung
- härtere
Kupplungsfedern
- Kit-Kupplungsarm
lang
- Kupplungsarmatur
Domino 1668
- verstärkte
und breitere Anschlaghülsen MuS Förster
- Auslassschieberzüge
Suzuki RGV
- Stahlflexleitungen
vorn und hinten Lucas (rot)
- Bremszangen
optimiert
- CRQ
Rennsportbremsbeläge Lucas
- Kurzhubgasgriff
Alu Domino 1333 (Seriengasgriff
bei Aprilia Production-Racer 125/250 GP)
- Dominio Griffgummis
- Gasbautenzug
Suzuki RGV
- Stummellenker
Alu Performanceparts.de (rot)
- Gabelsterne
Alu Performanceparts.de (rot)
- NGK Zündkerzenstecker
Racing CR4
- CFK
Cockpitabdeckung (Eigenanfertigung)
- Tankdeckel
Alu mit Bajonett-Verschluß LighTech
- Auspuffhalter
VA
- MRA
Verkleidungsscheibe Typ Racing
- CFK
Schwingenschonersatz Fiedler (Karbon-Sicht)
- CFK
Rahmenschonersatz Fiedler (Karbon-Sicht)
- CFK
Sitzbankvorderteil Sebimoto (Karbon-Sicht)
- CFK
Lufeinlassrohr (Karbon-Sicht)
- CFK
Armaturenbrettverkleidung T. Bürger (Karbon-Sicht)
- Lenkungsdämpfer
Öhlins ÖHSD 200 150mm Hub
- Lenkkopflager
Emil Schwarz
- diverse
eloxierte Aluschrauben Jäger Motorsport (rot &
blau)
- Miniblinker
micro 1000 LED white Kellermann
- Metzeler Sportec M7 RR in 120/70 ZR 17
- Felgen
Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz,
seidenmatt)
- Rahmen
Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz,
seidenmatt)
- Schwinge
Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz,
seidenmatt)
- Gabelbrücke
Pulver bechichtet Ralf Humberg (schwarz, seidenmatt)
- Bremszangenhalter
hinten optimiert
- CFK Kotflügel
hinten (mit Kettenschutz einteilig)
- GFK Oberteil
mit Einzelscheinwerfer Heru (modifiziert)
- GFK
Verkleidung Spezial Aerodynamik Heru (einteilig, mit langem Bug, modifiziert für Arrow
Challenge)
- GFK Flaps
Fiedler
- Braking Wave
Bremsscheiben
- Radial-Bremszylinder Ø 20mm 190 Magura
(natur, Kurzhebel für Racing)
- Ausgleichsbehälter
Vorderradbremse
- CFK
Ölpumpenabdeckung
- MR
Evo5 Fußrastenanlage (natur)
- Entlüftungsschrauben
Stahlbus (blau)
- Zylindersteuerzeiten
geändert MuS Förster
- Zweiteilige gefräste Zylinderköpfe,
zentrischer Kerzensitz, optimierter Brennraum & Verdichtung MuS Förster
- Auslassschieber
angepasst/optimiert MuS Förster
- Interferenzleitungen
SIPC (Suzuki Intake Pulse Control) still gelegt bzw.
verschlossen
- Samco
Sport Silikon Schlauchset (blau)
- Öhlins
Gabelumbau auf Showa-Basis (Federn
und Dämpferteile Öhlins)
- Standrohre/Tauchrohre
Titan-Nitrit beschichtet (goldfarbend)
- Gabelfüße/Achsaufnahme schwarz
- Öhlins
Federbein
- diverse
Titan-Schrauben u.A. Bremssystem, Fahrgestell,
Sekundärantrieb, etc. (Pro-Bolt)
- Titan-Lenkkopfmutter
- Titan-Vorderachsmmutter
- Titan-Hinterachsmmutter
- Auslassschieber
Dave Cooper Racing
- CFK Auspuffschellen für Arrow (Karbon-Sicht)
- CFK Ritzelabdeckung (Karbon-Sicht)
- Federbandschellen
wieder veräußerte Teile:
- Kit SAPC
23D10
- Giannelli
Auspuffanlage
- CFK
Fersenschoner T. Bürger (Karbon-Sicht)
- MRA
Verkleidungsscheibe Typ Racing (rauchgrau)
- MRA
Verkleidungsscheibe Typ Racing (blau)
- CFK
Haltebleche Auslaßsteuerung T. Bürger
(Karbon-Sicht)
- Zylinderköpfe,
zentrischer Kerzensitz, optimierter Brennraum & Verdichtung, homogenisiert,
spannungsfrei MuS Förster
- Digitale Ganganzeige
wieder rückgängig gemachte Modifikationen:
- Auslassschieberentlüftung
- SP
Zylinderkopfdichtungen (Original Suzuki Kit) wurden nicht mehr benötigt
Der Weg zu
einem für sich perfekten Mottorrad, scheint endlos
lang und von unzähligen finanziellen Fallen
gespickt... |