Die Modifikationen meiner 98er RS 250 zur Serie

  • Lackierung: RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002)
  • Arrow Challenge Auspuffanlage (modifizierte Endschalldämpfer, Aluminium flammgespritzt)
  • RK GB520MXU Light Weight & Ultra Thin Seal Chain
  • Kettenrad Alu 43 Z
  • SKF Radlager 2RZ
  • Kurbelwelle MuS Förster
  • Kurbelwellengehäuse optimiert
  • Motorgehäuse optimiert
  • Membranenkasten optimiert
  • Membranenanschlag optimiert
  • Steuerzeiten der Zylinder angeglichen
  • Luftfilterdeckel optimiert MuS Förster
  • Sportluftfiltermatte K&N
  • Vergaserventurieoptimierung
  • Ansaugstutzenoptimierung
  • Ansaugtrichteroptimierung
  • härtere Kupplungsfedern
  • Kit-Kupplungsarm lang
  • Kupplungsarmatur Domino 1668
  • verstärkte und breitere Anschlaghülsen MuS Förster
  • Auslassschieberzüge Suzuki RGV
  • Stahlflexleitungen vorn und hinten Lucas (rot)  
  • Bremszangen optimiert
  • CRQ Rennsportbremsbeläge Lucas
  • Kurzhubgasgriff Alu Domino 1333 (Seriengasgriff bei Aprilia Production-Racer 125/250 GP)
  • Dominio Griffgummis
  • Gasbautenzug Suzuki RGV
  • Stummellenker Alu Performanceparts.de (rot)
  • Gabelsterne Alu Performanceparts.de (rot)  
  • NGK Zündkerzenstecker Racing CR4 
  • CFK Cockpitabdeckung (Eigenanfertigung)  
  • Tankdeckel Alu mit Bajonett-Verschluß LighTech  
  • Auspuffhalter VA
  • MRA Verkleidungsscheibe Typ Racing 
  • CFK Schwingenschonersatz Fiedler (Karbon-Sicht)  
  • CFK Rahmenschonersatz Fiedler (Karbon-Sicht)  
  • CFK Sitzbankvorderteil Sebimoto (Karbon-Sicht)  
  • CFK Lufeinlassrohr (Karbon-Sicht)
  • CFK Armaturenbrettverkleidung T. Bürger (Karbon-Sicht)  
  • Lenkungsdämpfer Öhlins ÖHSD 200 150mm Hub  
  • Lenkkopflager Emil Schwarz
  • diverse eloxierte Aluschrauben Jäger Motorsport (rot & blau)
  • Miniblinker micro 1000 LED white Kellermann 
  • Metzeler Sportec M7 RR in 120/70 ZR 17
  • Felgen Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz, seidenmatt)
  • Rahmen Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz, seidenmatt) 
  • Schwinge Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz, seidenmatt)
  • Gabelbrücke Pulver bechichtet Ralf Humberg (schwarz, seidenmatt)
  • Bremszangenhalter hinten optimiert
  • CFK Kotflügel hinten (mit Kettenschutz einteilig)
  • GFK Oberteil mit Einzelscheinwerfer Heru (modifiziert)  
  • GFK Verkleidung Spezial Aerodynamik Heru   (einteilig, mit langem Bug, modifiziert für Arrow Challenge)
  • GFK Flaps Fiedler
  • Braking Wave Bremsscheiben
  • Radial-Bremszylinder Ø 20mm 190 Magura (natur, Kurzhebel für Racing)   
  • Ausgleichsbehälter Vorderradbremse
  • CFK Ölpumpenabdeckung
  • MR Evo5 Fußrastenanlage (natur)
  • Entlüftungsschrauben Stahlbus (blau)
  • Zylindersteuerzeiten geändert MuS Förster
  • Zweiteilige gefräste Zylinderköpfe, zentrischer Kerzensitz, optimierter Brennraum & Verdichtung MuS Förster
  • Auslassschieber angepasst/optimiert MuS Förster
  • Interferenzleitungen SIPC (Suzuki Intake Pulse Control) still gelegt bzw. verschlossen
  • Samco Sport Silikon Schlauchset (blau)
  • Öhlins Gabelumbau auf Showa-Basis (Federn und Dämpferteile Öhlins)
  • Standrohre/Tauchrohre Titan-Nitrit beschichtet (goldfarbend)
  • Gabelfüße/Achsaufnahme schwarz
  • Öhlins Federbein
  • diverse Titan-Schrauben u.A. Bremssystem, Fahrgestell, Sekundärantrieb, etc. (Pro-Bolt)
  • Titan-Lenkkopfmutter
  • Titan-Vorderachsmmutter
  • Titan-Hinterachsmmutter
  • Auslassschieber Dave Cooper Racing
  • CFK Auspuffschellen für Arrow (Karbon-Sicht)
  • CFK Ritzelabdeckung (Karbon-Sicht)
  • Federbandschellen

wieder veräußerte Teile:

  • Kit SAPC 23D10
  • Giannelli Auspuffanlage
  • CFK Fersenschoner T. Bürger (Karbon-Sicht)  
  • MRA Verkleidungsscheibe Typ Racing (rauchgrau)
  • MRA Verkleidungsscheibe Typ Racing (blau)
  • CFK Haltebleche Auslaßsteuerung T. Bürger (Karbon-Sicht)
  • Zylinderköpfe, zentrischer Kerzensitz, optimierter Brennraum & Verdichtung, homogenisiert, spannungsfrei MuS Förster
  • Digitale Ganganzeige

wieder rückgängig gemachte Modifikationen:

  • Auslassschieberentlüftung  
  • SP Zylinderkopfdichtungen (Original Suzuki Kit) wurden nicht mehr benötigt

Der Weg zu einem für sich perfekten Mottorrad, scheint endlos lang und von unzähligen finanziellen Fallen gespickt...

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