Die
Modifikationen meiner 98er RS 250 zur Serie
- Lackierung:
RSV 250 MS Marco Melandri GP Replica (Mugello 2002)
- Arrow
Challenge Auspuffanlage (modifizierte Endschalldämpfer, Aluminium flammgespritzt)

- RK GB520MXU
Light Weight & Ultra Thin Seal Chain

- Kettenrad
Alu 43 Z
- SKF Radlager 2RZ
- Kurbelwelle
MuS Förster
- Kurbelwellengehäuse
optimiert
- Motorgehäuse
optimiert
- Membranenkasten
optimiert
- Membranenanschlag
optimiert
- Steuerzeiten
der Zylinder angeglichen
- Luftfilterdeckel
optimiert MuS Förster

- Sportluftfiltermatte
K&N
- Vergaserventurieoptimierung
- Ansaugstutzenoptimierung
- Ansaugtrichteroptimierung
- härtere
Kupplungsfedern
- Kit-Kupplungsarm
lang

- Kupplungsarmatur
Domino 1668

- verstärkte
und breitere Anschlaghülsen MuS Förster

- Auslassschieberzüge
Suzuki RGV
- Stahlflexleitungen
vorn und hinten Lucas (rot)

- Bremszangen
optimiert

- CRQ
Rennsportbremsbeläge Lucas
- Kurzhubgasgriff
Alu Domino 1333
(Seriengasgriff
bei Aprilia Production-Racer 125/250 GP)
- Dominio Griffgummis
- Gasbautenzug
Suzuki RGV
- Stummellenker
Alu Performanceparts.de (rot)

- Gabelsterne
Alu Performanceparts.de (rot)

- NGK Zündkerzenstecker
Racing CR4

- CFK
Cockpitabdeckung (Eigenanfertigung)

- Tankdeckel
Alu mit Bajonett-Verschluß LighTech

- Auspuffhalter
VA
- MRA
Verkleidungsscheibe Typ Racing
- CFK
Schwingenschonersatz Fiedler (Karbon-Sicht)

- CFK
Rahmenschonersatz Fiedler (Karbon-Sicht)

- CFK
Sitzbankvorderteil Sebimoto (Karbon-Sicht)

- CFK
Lufeinlassrohr (Karbon-Sicht)
- CFK
Armaturenbrettverkleidung T. Bürger (Karbon-Sicht)

- Lenkungsdämpfer
Öhlins ÖHSD 200 150mm Hub

- Lenkkopflager
Emil Schwarz

- diverse
eloxierte Aluschrauben Jäger Motorsport (rot &
blau)

- Miniblinker
micro 1000 LED white Kellermann

- Metzeler Sportec M7 RR in 120/70 ZR 17
- Felgen
Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz,
seidenmatt)

- Rahmen
Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz,
seidenmatt)

- Schwinge
Pulver beschichtet Ralf Humberg (schwarz,
seidenmatt)

- Gabelbrücke
Pulver bechichtet Ralf Humberg (schwarz, seidenmatt)

- Bremszangenhalter
hinten optimiert

- CFK Kotflügel
hinten (mit Kettenschutz einteilig)
- GFK Oberteil
mit Einzelscheinwerfer Heru (modifiziert)

- GFK
Verkleidung Spezial Aerodynamik Heru
(einteilig, mit langem Bug, modifiziert für Arrow
Challenge)
- GFK Flaps
Fiedler

- Braking Wave
Bremsscheiben

- Radial-Bremszylinder Ø 20mm 190 Magura
(natur, Kurzhebel für Racing)

- Ausgleichsbehälter
Vorderradbremse
- CFK
Ölpumpenabdeckung

- MR
Evo5 Fußrastenanlage (natur)

- Entlüftungsschrauben
Stahlbus (blau)
- Zylindersteuerzeiten
geändert MuS Förster
- Zweiteilige gefräste Zylinderköpfe,
zentrischer Kerzensitz, optimierter Brennraum & Verdichtung MuS Förster
- Auslassschieber
angepasst/optimiert MuS Förster

- Interferenzleitungen
SIPC (Suzuki Intake Pulse Control) still gelegt bzw.
verschlossen
- Samco
Sport Silikon Schlauchset (blau)

- Öhlins
Gabelumbau auf Showa-Basis (Federn
und Dämpferteile Öhlins)

- Standrohre/Tauchrohre
Titan-Nitrit beschichtet (goldfarbend)
- Gabelfüße/Achsaufnahme schwarz
- Öhlins
Federbein

- diverse
Titan-Schrauben u.A. Bremssystem, Fahrgestell,
Sekundärantrieb, etc. (Pro-Bolt)

- Titan-Lenkkopfmutter

- Titan-Vorderachsmmutter

- Titan-Hinterachsmmutter

- Auslassschieber
Dave Cooper Racing

- CFK Auspuffschellen für Arrow (Karbon-Sicht)
- CFK Ritzelabdeckung (Karbon-Sicht)
- Federbandschellen
wieder veräußerte Teile:
- Kit SAPC
23D10

- Giannelli
Auspuffanlage

- CFK
Fersenschoner T. Bürger (Karbon-Sicht)

- MRA
Verkleidungsscheibe Typ Racing (rauchgrau)
- MRA
Verkleidungsscheibe Typ Racing (blau)
- CFK
Haltebleche Auslaßsteuerung T. Bürger
(Karbon-Sicht)

- Zylinderköpfe,
zentrischer Kerzensitz, optimierter Brennraum & Verdichtung, homogenisiert,
spannungsfrei MuS Förster

- Digitale Ganganzeige
wieder rückgängig gemachte Modifikationen:
- Auslassschieberentlüftung

- SP
Zylinderkopfdichtungen (Original Suzuki Kit) wurden nicht mehr benötigt
Der Weg zu
einem für sich perfekten Mottorrad, scheint endlos
lang und von unzähligen finanziellen Fallen
gespickt... |