2001er Rennstrecken RS 250
- Motor MuS Förster
Kit P2 erweitert
- modifizierte zweiteilige
Auslassschieber MuS Förster
- verstärkte
und breitere ASS-Anschlaghülsen MuS Förster

- Tyga GP
Auspuffanlage bei Bedarf italienische katlose
Auspuffanlage
- Gabeloptimierung
Cartridge Umbau
- Federbein Tuning-Stufe 1 mit linearer Öhlins Feder von FRS

- PVM 5Y Alu Schmiederäder

- Braking Wave Bremsscheiben SK2
- CRQ Rennsportbremsbeläge Lucas
- Spiegler
Stahlflexleitung vorn
- Kurzhubgasgriff
Alu Domino 1333
(Seriengasgriff
bei Aprilia Production-Racer 125/250 GP)
- ZX6R Alu-Kühler
- Samco
Sport Silikon Schlauchset (blau)

- Federbandschellen
- Thermostat entfernt
- gekürzter Alu-Heckrahmen
- CFK Kotflügel vorn & hinten
- CFK Sitzbankdeckel unten
- GFK Heck
einteilig
- GFK Oberteil
- Alu-Halter Frontverkleidung
- GFK
Verkleidung Spezial Aerodynamik Heru
- Alu-Lenkerstummel
- Lenkungsdämpfer
- Alu-Umlenkhebel
- LiFePo4 Batterie
- Stompgrip Tankpads
- Sitz abgesenkt, Polster ersetzt, bessere Rückmeldung sowie Schnellverschluss
- Fußrastenadapter 20 mm höher 20 mm weiter hinten
- NGK Zündkerzenstecker
Racing CR4

- Bremszangenhalter hinten optimiert

- Rahmen- Motorsturzpads von GSG
- Achssturzpads von Klaus J.
- DID 520 ERS2
- Ritzel 13, 14, 15 Z
- Kettenrad
Alu 43, 45 Z
ersetzte Teile:
- Braking Wave
Bremsscheiben SK

- verstärkte
Auslassschieber MuS Förster

Der Weg zu
einem für sich perfekten Mottorrad, scheint endlos
lang und von unzähligen finanziellen Fallen
gespickt... |